Mein Abschied

Hallo liebe Freunde

Heute möchte ich mich nun endgültig von euch verabschieden. Ich habe auf den letzten Reisen doch gemerkt, daß meine Gesundheit nicht mehr mitspielt. Meine Gelenke sind doch sehr rheumatisch geworden und ich freue mich auf ein bißchen Ruhe.
Aus diesem Grund möchte ich das Reisen nun einem jüngeren Bären überlassen. Meine Wahl ist auf Bärti gefallen. Er hat meinen Rucksack übernommen und wird nun mit den Bäreneltern reisen.
Olivia und ich werden nun unseren Lebenabend genießen und uns zur Ruhe setzten. Die Bäreneltern haben uns eine hübsche Bank gekauft und nun sitzen wir zu Hause im Wohnzimmer mitten in der Bärenschar und lassen es uns gut gehen.

Wir wünschen Bärti und Bärtha und den Bäreneltern viel Spaß bei ihren Reisen.

Vielen Dank an alle, die unsere Seite besucht haben. Bitte besucht nun auch Bärti und schaut euch die weiteren Reiseberichte an.

Auf Wiedersehen sagen

Oliver und Olivia